Neuer ASV-Wellnessbereich!

Neuer Wellnessbereich in der Tennishütte in Bau! Wie die Tagespresse berichtet, wird die Hagenberger Tennishütte umgebaut. Nachdem nun im ASV-Vereinsheim eine neue Küche samt Sitzgelegenheit zur Verfügung steht, ist die schon etwas in die Jahre gekommene Küchenzeile in der Tennishütte nicht mehr erforderlich. Dieser Raum soll in einen exklusiven Wellnessbereich mit Whirlpool umgebaut werden. Die Arbeiten haben am Freitag (29.3.) begonnen und werden in den nächsten Wochen abgeschlossen. Zur Finanzierung werden die Mitgliedsbeiträge der Tennisspieler/innen verwendet. Weitere Ausbaustufen sind bereits angedacht und werden die Tennisanlage in Hagenberg zu einer, im ganzen Mühlviertel einzigartigen, Tennis-Wellness-Oase verwandeln.

Parallel zu den Arbeiten an der Tennishütte wurden bei sonnigem Wetter auch die beiden Plätze instand gesetzt. Die ungewohnte körperliche Arbeit sowie die intensive Sonneneinstrahlung haben leider bei einzelnen Helfern zu sonnenstich-ähnlichen Symptomen geführt ….