Derbytime im Veichterwaldoval!

Am Samstag den 28. September trifft der ASV Hagenberg auf die Union Unterweitersdorf. Ein Duell das seit jeher für viel Brisanz in den einzelnen Begegnungen sorgte. Auch diesmal darf eine spannende Partie erwartet werden.

Kommenden Samstag um 16.00 Uhr steigt einmal mehr das Derby ASV Hagenberg gegen Union Unterweitersdorf. Beide Mannschaften rangieren im hinteren Drittel der Tabelle und sind durch fünf Punkte getrennt. Während die Gäste aus Unterweitersdorf bereits zwei Siege verbuchen konnten, wartet die Reindl-Elf noch auf den ersten „Dreier“. Ein Unentschieden gegen Union Kefermarkt brachte den einzigen Punkt für die ASV-Kicker.
Im Spiel gegen Unterweitersdorf soll es auf jedenfall mit den ersten drei Punkten klappen, so der Plan. Wir werden sehen ob und wie sich dieser umsetzen lässt.

Den Matchball für das Derby stellt Martin Satzinger, Geschäftsführer der Traxl Brandschutz GmbH zur Verfügung. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Anstoßzeiten:
KM.: 16.00 Uhr
Res.: 14.00 Uhr