Ligaportal-Voting: Raphael Kiesenhofer ist Spieler der Herbstsaison!

40 Tage lang konnte abgestimmt werden und bereits in den letzten Wochen sah es gut für unsere Kicker aus. Doch seit heute Mittag steht es endgültig fest: Raphael Kiesenhofer ist der Spieler der Herbstsaison in der 2. Klasse Nordmitte!

Auf ligaportal.at konnte für jeden Kaderspieler der 13 Vereine in unserer Liga abgestimmt werden. Raphael erhielt 25,3 Prozent aller Stimmen, womit jeder Vierte für unseren pfeilschnellen Flügelspieler gevotet hat. Er konnte Daniel Innendorfer vom überlegenen Tabellenführer aus Neumarkt mit Respektabstand auf Rang zwei verweisen.

Auf dem Stockerl steht noch ein weiterer Hagenberger. Eric Amerstorfer, der zwischenzeitlich sogar geführt hatte, kommt auf Rang drei ins Ziel und erhielt 13,3 Prozentpunkte. Mit Tobias Spendlingwimmer auf der Sieben findet sich noch ein weiterer Hagenberger in den Top 10.

Janis und Noah Bauer auf Rang 23 bzw. 26 sind die weiteren ASV-Spieler, die im offiziellen Endergebnis auftauchen. Somit sind sage und schreibe fünf unserer Kicker unter den Top 30, was uns schon ein bisschen stolz macht.

Der ASV gratuliert allen Spielern zu diesem großartigen Ergebnis!

Das Voting im Detail:

1 Raphael Kiesenhofer ASV Hagenberg 25,3 %
2 Daniel Innendorfer Union Neumarkt 16,0 %
3 Eric Amerstorfer ASV Hagenberg 13,3 %
4 Thomas Kordik Union Gutau 9,2 %
5 David Punzenberger Union Neumarkt 7,4 %
6 Lukas Berger Union Unterweißenbach 6,4 %
7 Tobias Spendlingwimmer ASV Hagenberg 3,4 %
8 Manuel Schmickl Union Unterweißenbach 2,2 %
9 Dominik Affenzeller SPG Pregarten 1b 2,0 %
10 Jakob Arneth SV Sandl 1,8 %
11 Christian Hartl Union Unterweitersdorf 1,5 %
12 Enis Karaman Union Reichenau 1,5 %
13 Bastian Zuschrott SPG Windhaag / Leopoldschlag 1,2 %
14 Patrick Lehner Union Reichenthal 1,1 %
15 Thomas Hofer SV Sandl 1,0 %
16 Ahmad Alschemari Union Reichenau 0,6 %
17 Benedikt Brunner Union Gutau 0,6 %
18 Rafael Danninger Union Alberndorf 0,5 %
19 Timo Ruckendorfer SPG Pregarten 1b 0,4 %
20 Lukas Pühringer Union Reichenthal 0,3 %
21 Thomas Punz SV Sandl 0,3 %
22 Roman Inreiter SPG Pierbach / Rechberg 0,3 %
23 Janis Bauer ASV Hagenberg 0,2 %
24 Dominic Nöstaller Union Unterweißenbach 0,2 %
25 Andre Stiftinger Union Unterweitersdorf 0,2 %
26 Noah Bauer ASV Hagenberg 0,1 %
27 Marek Kucera Union Kefermarkt 0,1 %
28 Marco Stellnberger Union Unterweißenbach 0,1 %
29 Michael Grossfurtner SPG Windhaag / Leopoldschlag 0,1 %
30 Harald Bauernfeind SPG Pierbach / Rechberg 0,1 %