Permanente Wanderwege in Hagenberg

Liebe Wanderfreunde!

Da es auch heuer momentan nur Absagen oder Verschiebungen unserer geliebten Wandertage gibt, würde ich mich über viele bekannte und liebgewonnene Gesichter auf den permanenten Wanderwegen rund um Hagenberg freuen.

Unsere beiden Wege PWHa 1 – 7 km und PWHa2 – 11 km in Hagenberg sind startklar für euch. Alle Wegweiser wurden geputzt und die Kontrollen geändert. Auch wenn momentan der neue Start in der Pizzeria Lavinya (mit dem ich persönlich wieder einen guten Partner gefunden habe) mit den Pandemie-bedingten Öffnungszeiten etwas variiert, so ist der Start bzw. Zielstempel sowie ein paar neue Jahreskalender jederzeit (außer Sonntag) beim Unimarkt Speychal erhältlich.

Ich würde mich auf viele gute Freunde und Bekannte bei uns im schönen Aisttal und Visnitztal in Hagenberg freuen. Wenn es bei mir passt würde ich euch auch gerne bei der einen oder anderen Wanderung mit Stempel im Gepäck begleiten (Tel. Nr. im Kalender)

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Eure Cornelia Stütz
ASV-Hagenberg