Beachvolleyball-Saison ist eröffnet

Der Beachvolleyball-Platz der Gemeinde wurde heuer wieder generalüberholt: mittels Baggerarbeiten konnten große Mengen an Wurzeln an den Rändern  entfernt werden. Außerdem wurde neuer Sand in den Platz eingebracht. Herzlichen Dank dafür an die Gemeinde Hagenberg!

Somit konnten wir Anfang Mai noch die Feinarbeiten machen: die Netze aufbauen und Linien legen und auch schon die ersten Sätze spielen 😊

TIPP: Neu am Platz sind professionelle Sandschieber, um nach jedem Spiel den Platz wieder schön ebnen zu können.

Bitte diese regelmäßig zu nutzen!

Nach einer so langen coronabedingten Pause (letztes Hallentraining war Ende Oktober) freuen wir uns besonders, endlich wieder Volleyball spielen zu können!

Auf eine schöne und gesunde Beachvolleyball-Saison!

Neue MitspielerInnen sind gerne willkommen!

Falls Bälle benötigt werden oder Mitspieler gesucht werden, könnt ihr euch gerne an uns wenden: Verena Schoßleitner (0650 8849276) oder Thomas Natschläger (0660 9082043)