Jahreshauptversammlung 2021

Nach einem Jahr coronabedingter Pause konnte heuer wieder eine Jahreshauptversammlung stattfinden und auch der Vereinsvorstand für die neue Amtszeit gewählt werden!

Am Freitag den 02. Juli 2021 lud der ASV Hagenberg zur Jahreshauptversammlung. Letztes Jahr war bereits alles vorbereitet, allerdings war aufgrund der Pandemie an eine Vollversammlung leider nicht zu denken. Gott sei Dank war dies heuer wieder möglich und so fanden wir uns im Gasthaus Dannerwirt in Anitzberg ein, wo neben den zahlreichen Berichten auch Neuwahlen auf dem Programm standen.

Der neu gewählte Vereinsvorstand:

Obmann: Franz Pichler
Obmann Stv.: Thomas Natschläger
Obmann Stv.: Herbert Fleischanderl

Schriftführer: Christian Heinzelreiter
Schriftführer Stv.: Clemens Gilly
Schriftführer Stv.: Manfred Edlmayr

Kassier:
Erwin Wahlmüller
Kassier Stv.: Michael Bauer
Kassier Stv.: Rudolf Ennikl

Kassenprüfer 1: Roland Rockenschaub
Kassenprüfer 2: Walter Steinbauer

Sektionsleiter:

Fußball: Daniel Schneider
Stellvertreter: Clemens Gilly

Tennis: Christoph Weiß
Stellvertreter: Agnes Fürst
Platzwart 1: Josef Ziegler
Platzwart 2: Anna Ziegler

Schi und Wandern: Siegfried Kreindl
Stellvertreter: Karl Zauner
Wanderreferentin: Cornelia Stütz
Stellvertreter: Johann Binder

Volleyball: Verena Schoßleitner
Stellvertreter: Thomas Natschläger

Damenturnen: Christine Tucho

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den ausscheidenden Vorstandskollegen:
Harald Leitner, Michael Mühlehner, Evelyn Novy, Bettina Mühlehner (vorm. Ruttenstock)
Wir freuen uns natürlich, wenn wir euch abseits der Vereinstätigkeiten auf unserer Anlage begrüßen dürfen!

Vlnr.: Obmann Franz Pichler, Evelyn Novy, Harald Leitner, Michael Mühlehner