Rückblick Wandertag

Wandern für die Schlosskapelle – unter diesen Motto kamen am 9. und 10. Oktober zahlreiche Besucher aus nah und fern nach Hagenberg.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit den Naturfreunden, Feuerwehr, ASKÖ und dem Pfarrgemeinderat zu Gunsten der Hagenberger Schlosskapelle durchgeführt.
Bei perfekten Wetter genossen die Gäste die wunderschönen Wanderwege rund um Hagenberg und wurden an den drei Labstellen sowie beim Start und Zielbereich am ASV Gelände bestens versorgt.

Wir danken allen Helfern die zu einer perfekten Wanderveranstaltung in dieser doch so schwierigen Zeit der Einschränkungen beigetragen haben.
Ebenso danken wir den Anrainern und Grundbesitzen für ihre Unterstützung und ihr Verständnis!
Ein ganz wichtiger Punkt bei einem Wandertag sind immer die Labstellen. Hiermit möchten wir uns bei den Hausbesitzen bedanken bei denen wir schön öfters zu Gast sein durften:
Familie Penn in Schmitzberg und Monika Gruber in Anitzberg.
Aber auch die Premiere im Pfarrhof war ein voller Erfolg.

Besonders danken wir unserer ASV-Wanderreferentin Cornelia Stütz die durch ihren enormen Einsatz und ihre zahlreichen Kontakte maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Veranstaltung hat.

Der Reinerlös von 5000,00 Euro wurden an das Komitee zur Renovierung der Schlosskapelle Hagenberg gespendet.

Einen tollen Bericht mit zahlreichen Fotos haben die Wanderfreunde Traunstein/Salzkammergut auf ihrer Homepage veröffentlicht!
>> zum Bericht >>