ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg – Sektion Fußball bekommt Namenssponsor

Wir dürfen mit Freude und Stolz bekanntgeben, dass die Sektion Fußball unseres Vereins künftig mit einem Namenssponsor auftreten wird. Unsere Kicker bestreiten ihre Matches ab der Frühjahrssaison 2021/22 unter dem Namen ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg. Die Vereinbarung, die wir in zahlreichen, konstruktiven und intensiven Gesprächen mit den Eigentümern der Firma B&B Fahrzeugglas, Thomas Binder und Michael Brim, getroffen haben, gilt für zumindest drei Jahre.

Aus diesem Grund haben wir auch unser Sektionslogo überarbeitet und neben einem allgemeinen Facelift auch dem Namenssponsor B&B Fahrzeugglas entsprechenden Platz eingeräumt. „Für den Verein ist es sehr erfreulich, dass zwei Hagenberger Unternehmer mit ihrer erfolgreichen Firma als Sponsoren für unsere Fußballer gewonnen werden konnten“ freut sich ASV-Obmann Franz Pichler über die Unterstützung.

Unser neues Sektions-Logo

„Thomas Binder und Michael Brim standen bis zu ihrem erfolgreichen Schritt in die Selbstständigkeit bereits als Nachwuchsbetreuer bei uns im Einsatz“, spielt Pichler auch auf die ASV-Vergangenheit der neuen Namenssponsoren an. „Als Obmann bedanke ich mich herzlich für das Engagement und freue mich schon sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit B&B Fahrzeugglas.“

Angesprochen auf die Frage, warum sich B&B denn nun ausgerechnet für den ASV Hagenberg entschieden hat, meinte Thomas Binder: „Die Entscheidung ist auf den ASV gefallen, da Michi und ich als Hagenberger den „jungen Weg“, den der ASV nun schon seit längerer Zeit einschlägt, sehr positiv finden und uns auch das Feuer, das in der Mannschaft brennt, nicht verborgen geblieben ist. Wir glauben, dass mit diesem Kader sehr viel möglich ist und freuen uns, fortan ein Teil davon zu sein.

Es macht uns natürlich auch stolz, dass einige Spieler, die Michi und ich damals in den Jugendmannschaften trainieren durften, jetzt den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft haben“, spielt Binder auf die eigene ASV-Vergangenheit an. „Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und tragen das neue ASV-Motto natürlich gerne mit – Wir sind Hagenberg!“

Thomas Binder und Michael Brim bei der Jugendarbeit im Jahre 2013

Sektionsleiter Daniel Schneider ergänzt: „Auch wenn wir die Firma B&B Fahrzeugglas bereits seit Jahren zu den Sponsoren des ASV Hagenberg zählen dürfen, freuen wir uns sehr, dass die Verantwortlichen den eingeschlagenen Weg goutieren. Es zeigt nicht nur, dass die Entscheidung eine richtige war, sondern auch, dass diese dem Verein nicht nur eine sportliche, sondern auch eine wirtschaftliche Perspektive gibt.“

Die gesamte ASV-Familie freut sich sehr auf die neue Partnerschaft und eine hoffentlich erfolgreiche, gemeinsame Zeit.