Erfolgreich im ROG-Cup …

des ÖTV waren die Nachwuchstalente des ASV Hagenberg in der Wintersaison 2023/24. Auf Initiative von Agnes Fürst gibt es neben einem breiten Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche auch die Möglichkeit, bei ÖTV-Turnieren sowie der ÖTV-Meisterschaft an den Start zu gehen. In dieser Wintersaison waren gleich 9 Spieler/innen des ASV-Hagenberg bei der Turnierserie in Freistadt in verschiedenen Leistungsklassen am Start. Im Bild zu sehen ist Jana Hones, die in der Leistungsgruppe Grün C den zweiten Platz erringen konnte. „Alle hatten wieder viel Freude beim Spielen und waren total motiviert“ (Agnes Fürst). Das sieht man auch auf den Fotos im ausführlicheren Beitrag!

Der ROG-Cup bot im Winter mehrere Möglichkeiten zur Teilnahme an Tennisturnieren. Auch während der Sommersaison gibt es vergleichbare Angebote. Wer mitspielen möchte melde sich bitte bei Agnes Fürst!