Sonne – Beachvolleyball – Beach Masters!

Endlich ist der Frühling mit warmen Temperaturen da!

Für uns VolleyballerInnen heißt es: raus aus der Halle – ab auf den Beach! 

Die Beachvolleyballplätze der Gemeinde wurden heuer wieder durch Gemeindearbeiter saniert (gebaggert, neuer Sand eingebracht) – DANKE dafür!

Somit konnten vor 2 Wochen viele fleißige ASV-VolleyballerInnen ausrücken und die Plätze instand setzen.

Anschließend wurden die ersten Sätze im Sand gespielt und zum Abschluss die Helfenden mit einer kleinen Grillerei belohnt. DANKE für die tolle Teamarbeit!

Somit ist alles angerichtet für unser jährliches Beachvolleyball-Turnier!

In einem Monat ist es soweit:

Am Donnerstag, 8.Juni (Fronleichnam), findet unser Hagenberger Beach Masters statt.

Seid dabei und sichert euch mit eurem Team noch rasch einen Platz – limitierte Teamanzahl!

Anmeldungen unter: beachmasters.hagenberg@gmail.com