Ligaportal-Voting: Raphael Kiesenhofer ist Spieler der Herbstsaison!

40 Tage lang konnte abgestimmt werden und bereits in den letzten Wochen sah es gut für unsere Kicker aus. Doch seit heute Mittag steht es endgültig fest: Raphael Kiesenhofer ist der Spieler der Herbstsaison in der 2. Klasse Nordmitte!

Auf ligaportal.at konnte für jeden Kaderspieler der 13 Vereine in unserer Liga abgestimmt werden. Raphael erhielt 25,3 Prozent aller Stimmen, womit jeder Vierte für unseren pfeilschnellen Flügelspieler gevotet hat. Er konnte Daniel Innendorfer vom überlegenen Tabellenführer aus Neumarkt mit Respektabstand auf Rang zwei verweisen.

Auf dem Stockerl steht noch ein weiterer Hagenberger. Eric Amerstorfer, der zwischenzeitlich sogar geführt hatte, kommt auf Rang drei ins Ziel und erhielt 13,3 Prozentpunkte. Mit Tobias Spendlingwimmer auf der Sieben findet sich noch ein weiterer Hagenberger in den Top 10.

Janis und Noah Bauer auf Rang 23 bzw. 26 sind die weiteren ASV-Spieler, die im offiziellen Endergebnis auftauchen. Somit sind sage und schreibe fünf unserer Kicker unter den Top 30, was uns schon ein bisschen stolz macht.

Der ASV gratuliert allen Spielern zu diesem großartigen Ergebnis!

Das Voting im Detail:

1Raphael KiesenhoferASV Hagenberg25,3 %
2Daniel InnendorferUnion Neumarkt16,0 %
3Eric AmerstorferASV Hagenberg13,3 %
4Thomas KordikUnion Gutau9,2 %
5David PunzenbergerUnion Neumarkt7,4 %
6Lukas BergerUnion Unterweißenbach6,4 %
7Tobias SpendlingwimmerASV Hagenberg3,4 %
8Manuel SchmicklUnion Unterweißenbach2,2 %
9Dominik AffenzellerSPG Pregarten 1b2,0 %
10Jakob ArnethSV Sandl1,8 %
11Christian HartlUnion Unterweitersdorf1,5 %
12Enis KaramanUnion Reichenau1,5 %
13Bastian ZuschrottSPG Windhaag / Leopoldschlag1,2 %
14Patrick LehnerUnion Reichenthal1,1 %
15Thomas HoferSV Sandl1,0 %
16Ahmad AlschemariUnion Reichenau0,6 %
17Benedikt BrunnerUnion Gutau0,6 %
18Rafael DanningerUnion Alberndorf0,5 %
19Timo RuckendorferSPG Pregarten 1b0,4 %
20Lukas PühringerUnion Reichenthal0,3 %
21Thomas PunzSV Sandl0,3 %
22Roman InreiterSPG Pierbach / Rechberg0,3 %
23Janis BauerASV Hagenberg0,2 %
24Dominic NöstallerUnion Unterweißenbach0,2 %
25Andre StiftingerUnion Unterweitersdorf0,2 %
26Noah BauerASV Hagenberg0,1 %
27Marek KuceraUnion Kefermarkt0,1 %
28Marco StellnbergerUnion Unterweißenbach0,1 %
29Michael GrossfurtnerSPG Windhaag / Leopoldschlag0,1 %
30Harald BauernfeindSPG Pierbach / Rechberg0,1 %

image_pdfimage_print