Tenniskurs I

Hier einige Fotos vom letztjährigen Tenniskurs mit Stefan. Wir freuen uns auf Deine/Ihre Teilnahme im nächsten Kurs!

An den Nachmittagen von Montag 13. Juli bis Freitag 17. Juli 2020 wird Stefan Raudaschl (staatlich geprüfter Tennislehrer und Fitness-Instruktor) einen Tenniskurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Tennisplatz in Hagenberg anbieten zu dem wir Sie/Dich herzlich einladen. Es wird Gruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Spielstärken (von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen) geben. Kinder können Tennisschläger für diesen Kurs kostenlos entlehnen.

Die Teilnahme am Kurs (5 Einheiten zu je 60 Minuten) kostet 60 Euro in einer 4er Gruppe und 75 Euro in einer 3er Gruppe. Anmeldung bitte bis 30. Juni per e-Mail an Stefan Raudaschl (tennisfit@a1.net) oder Christoph Weiss (tennis@asv-hagenberg.at). Bitte Spielstärke und Alter (bei Kindern und Jugendlichen) angeben.

Die (vorläufige) Gruppeneinteilung findet ihr hier. Bitte beachten: gegebenenfalls wird Stefan die Gruppeneinteilung am Montag noch ändern wenn das erforderlich sein sollte.