Freiwaldcup 2022

Vize-Meister im Freiwaldcup 2022!

Nur ein einziges Champions-Tie-Break trennte uns in dieser Saison von einer erfolgreichen Titelverteidigung im Freiwald-Cup! Nachdem wir die Spiele gegen alle anderen Mannschaften in Gruppe A gewinnen konnten, fehlte im Spiel gegen den späteren Meister Schweinbach das Quäntchen Glück, welches für ein Tie-Break immer erforderlich ist. Das 1. Herrendoppel unterlag knapp mit 6:2, 4:6 und im entscheidenden Tie-Break mit 5:10. Wir freuen uns natürlich riesig über den Vize-Meistertitel und gratulieren den Spieler/innen auch Schweinbach zum Titel im Freiwaldcup. Auch unsere zweite Mannschaft war erfolgreich: in Gruppe F belegte das Hagenberger Team den dritten Platz.

Dritter Platz für den ASV-Hagenberg II in Gruppe F
Dritter Platz für den ASV-Hagenberg II in Gruppe F
Zweiter Platz für den ASV-Hagenberg I in Gruppe A
Zweiter Platz für den ASV-Hagenberg I in Gruppe A

image_pdfimage_print