Einladung: Tennis-Wochenende in Anif

Obwohl der Tennis-Sommer eben erst begonnen hat, planen wir schon für die nächste Hallensaison. Wie schon in den letzten Jahren werden wir auch diesmal ein Tenniswochenende im Hotel „Momentum“ (http://www.momentum-hotel.at) in Anif bei Salzburg von Freitag 9. bis Sonntag 11. Oktober 2020 organisieren. Auf Grund der Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Covid-19 Krise kommt uns das Hotel bei den Storno-Konditionen sehr entgegen, sodass wir im schlimmsten Fall auch kurzfristig reagieren können (wir können bis 24h vor der Anreise kostenlos stornieren).

Zimmerpreise:
DZ/Nächtigung + Frühstück EUR 70,80,- pro Person pro Nacht
EZ/Nächtigung + Frühstück EUR 88,80 pro Person pro Nacht

Für alle, die noch nicht dabei waren: Das „Momentum“ liegt in besonders verkehrsgünstiger, ruhiger Lage in Anif bei Salzburg – mit rascher Autobahnanbindung und nur 10 min. vom Zentrum der Stadt Salzburg entfernt. Das 4-Stern-Hotel bietet folgenden Leistungen:

• reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • kostenfreies Parken direkt am Hotel
  • kostenfreie Benützung des Wellness-Bereich mit finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum und Erlebnisdusche (täglich von 15.00 bis 21.00 Uhr)
  • Schwimmbiotop während der Sommerzeit mit großer Liegewiese (Juni, Juli und August)
  • ermäßigter Eintritt in unsere Kletterhalle „Südwand“
  • gratis WLAN-Benützung im ganzen Hotel

Mittag- / Abendessen gibt es im angeschlossenen Restaurant http://www.anniva.at/. Im angrenzenden GM-Sports Resort stehen 6 Hallenplätze für freies Spiel sowie Tennistrainings mit professionellen Trainern zur Verfügung. Folgender Ablauf ist geplant (kann je nach Trainerverfügbarkeit noch variieren):

1. Okt.: Anreise, freies Spiel (18:00 – 19:00)
  2. Okt.: 2 x Training in 3er od. 4er Gruppen mit jeweils 30 Min. freiem Doppel-Spiel (1 x Vormittag 9:30-11:00, 1 x Nachmittag 14:00-15:30)
  3. Okt.: 1 x Training Vormittag 9:00-10:00 / Abreise

Die Anreise kann auch am Samstag in der Früh erfolgen. Die Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort. Der Gesamtpreis ist natürlich abhängig von der Anzahl der gewünschten Tenniseinheiten. Ein Beispiel: bei Anreise am Freitag, 2x Übernachtung + Frühstück im DZ, 3x Training in 4er Gruppe, 1x freiem Einzel-Spiel sowie 2x 30 Minuten freiem Doppel-Spiel ergibt sich ein Preis von 206,90 Euro pro Person.

Anmeldung:

1. Bei Interesse bitte die Buchung des Hotelzimmers selbst direkt beim Hotel vornehmen. info@momentum-hotel.at Bitte gebt bei der Buchung an, dass ihr mit der Sektion Tennis des ASV-Hagenberg unterwegs seid.
  2. Zur Organisation der Trainingseinheiten sendet bitte eine e-mail an: cweiss@wu.ac.at mit den folgenden Informationen:

Name der Teilnehmer:
Unterbringungsart (EZ / DZ):
Anreisetag (Fr / Sa) und geplante Ankunftszeit:
Freies Spiel am Freitag gewünscht (ja / nein):

Wir freuen uns auf ein schönes Tenniswochenende!

Dieter Niedersüß und Christoph Weiss