Mitgliedschaft

Für den Erwerb der Mitgliedschaft in der Sektion Tennis des ASV Hagenberg ist eine Registrierung bei eTENNIS erforderlich - detailliertere Informationen dazu gibt es hier: Registrierung

Es gibt drei Varianten der Mitgliedschaft:

A-Mitglieder
A-Mitglieder sind Personen über dem vollendeten 18. Lebensjahr. Die jährliche Gebühr beträgt 90,00 Euro.

B-Mitglieder
B-Mitglieder sind Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. Die jährliche Gebühr beträgt 30,00 Euro.

S-Mitglieder
S-Mitglieder sind Studenten, Lehrlinge, Präsenz- und Zivildiener (ein entsprechender Ausweis ist erforderlich!) bis zum vollendeten 26. Lebensjahr. Die jährliche Gebühr beträgt 40,00 Euro.

Als Mitglied könnt ihr auch zu einem ermäßigten Tarif (5 €/h) mit einem Gast spielen. In diesem Fall wählt ihr das Reservierungs-Addon "Gasteinladung" (siehe Bild unten); ihr müsst keinen zweiten Spieler auswählen. Der Betrag von 5 € wird dann von eurem Wertguthaben abgebucht.

Wenn der Platz frei ist und von Mitgliedern nicht benötigt wird, dürfen Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr den Tennisplatz auch unentgeltlich nutzen - in diesem Fall gibt es keine Reservierungsmöglichkeit (für eine Platzreservierung ist der Erwerb der B-Mitgliedschaft erforderlich).

Bitte beachten: Ab dem 16. Lebensjahr ist zusätzlich zur Mitgliedschaft in der Sektion Tennis (siehe oben) auch der ASV-Beitrag in der Höhe von € 15,00 zu bezahlen. Dafür ist die Unterzeichnung der ASV-Beitrittserklärung Voraussetzung.  Diese Jahresgebühr kann mittels Abbuchungsauftrag (siehe Beitrittserklärung) eingezahlt werden.

Unsere Bankverbindung:

Empfänger: ASV Hagenberg
IBAN: AT 97 2033 1003 0030 3013
Bitte beim Verwendungszweck "Sektion Tennis" und den Namen des Mitgliedes angeben.