Registrierung

Die wichtigsten Informationen zur Registrierung im online Reservierungssystem eTENNIS kurz zusammengefasst - Details findet ihr hier!

• Im elektronischen Reservierungssystem eTENNIS könnt ihr Tennisplätze in Hagenberg als Gast oder als Mitglied online reservieren.
  • Für Mitglieder: Nach der einmaligen Registrierung bei eTENNIS zahlen Mitglieder die entsprechende Gebühr, wobei ihr diese im neuen Reservierungssystem auch elektronisch (mit Kreditkarte) bezahlen könnt. Wer das nicht möchte, kann wie bisher eine Überweisung der Gebühr auf das Konto des ASV-Hagenberg vornehmen (Empfänger: ASV Hagenberg, IBAN: AT 97 2033 1003 0030 3013). In diesem Fall werdet ihr vom Kassier als „Mitglied“ freischalten, sobald eure Gebühr auf dem ASV-Konto aufscheint.
  • Für Gäste: Wenn man als Gast spielen möchte, ist eine Registrierung bei eTENNIS und eine Bezahlung mit Kreditkarte erforderlich. Als Gast kann man damit auch ein Spielguthaben aufladen und von diesem dann laufend abbuchen (ähnlich wie in den Tennishallen in unserer Umgebung).
  • Ihr könnte sowohl vom PC oder vom Handy reservieren; für die Reservierung mit dem Handy muss eine App auf eurem Handy installiert werden.
  • Eine Registrierung bei eTENNIS ist mit dem folgenden Link möglich: https://hagenberg.tennisplatz.info/. Klicke Sie auf "Registrierung" (siehe Bild unten) und geben Sie die geforderten Informationen ein. Detailliertere Informationen findet ihr hier!