Einstieg in die Volleyball-Mixed-Liga

Im Herbst starteten wir das montägliche Fortgeschrittenen-Training mit dem Ziel, in näherer Zukunft erstmals in der Mixed-Liga mitzumischen.

Nach ein paar Monaten fleißigen Trainings konnten wir jetzt Mitte der Saison (außer Konkurenz) in die Hobby Mixed 2. Landesliga einsteigen.

Am Sonntag, 22. 1., fand unsere erste Spielrunde in Sierning statt.

Erfreulicherweise – aber auch unerwartet 😉 – konnten wir das Spiel gegen Union Sierning und TV Steyr 1861 für uns entscheiden!

Wir freuen uns über den gelungenen Einstieg und auf viele weitere gemeinsame Spielerfahrungen! 😊

Die nächsten Spiele in der Frühjahrsrunde:

Sa 11.02.2023 13:00ASV Hagenberg : St.Martin/Traun: Union Linz Westin St.Martin (VS)
So 19.03.2023 12:00ASV Hagenberg : Sportunion Marchtrenk: Union Ansfeldenin Marchtrenk (NMS)
Sa 15.04.2023 13:00ASV Hagenberg : Union Raiffeisen Sattledt: Kremstalvolleyin Sattledt (NMS)
Was tut sich sonst noch in der Volleyball-Wintersaison?
  • Wie gewohnt: jeden Dienstag: Hobby-Training von 19-21:00
  • NEU: jeden MITTWOCH: Mittel-Fortgeschrittenen-Training 19-21:00