Erfolgreiche Tennis-Kids!

Sehr erfolgreich waren die Nachwuchstalente des ASV Hagenberg in der Wintersaison 2022/23. Mit Unterstützung von Agnes Fürst, Doris Gründlinger und vielen Eltern waren unsere Tennis-Kids beim ROG-Cup in Freistadt während des gesamten Winters in den Gruppen Rot und Orange im Einsatz. Die Gesamtwertung nach fünf Turnieren brachte einige erste Plätze (für David Fürst und Simon Fürst), einen zweiten Platz (für Sophie Remplbauer), dritte Plätze (für Jana Hones und Anna Gründlinger) und noch weitere Top-Platzierungen (für Maximilian Höller, Marlene Wolfinger, Emma Gründlinger, Emilia Baierl, Daniel Baumberger, Ylvi Leidl, Tobias Egger, Youssef Labieb und Johannes Strahammer). Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! „Alle hatten wieder viel Freude beim Spielen und waren total motiviert“ (Agnes Fürst). Das sieht man auch auf den Fotos unten!

Die Gesamtwertung des ROG-Cup (Endstand nach 5 Turnieren) für die verschiedenen Spielklassen findet ihr hier: 2223_ROG_CUP_Freistadt_5

Beim „Upper Austrian Ladies“ Turnier in Linz haben unsere jungen Spieler/innen zwar (noch) nicht gespielt – aber immerhin schon bei einem Schnupper-Tennis-Training teilgenommen!

Auch während der Sommersaison gibt es ein breites Trainingsangebot sowie Möglichkeiten zur Teilnahme an der ÖTV-Meisterschaft und bei Tennisturnieren (Let’s Match). Wir möchten in dieser Saison erstmals auch eine interne Vereinsmeisterschaft austragen.

Details zu unserem Angebot findet ihr hier: Kinder & Jugend