Stina Fleischanderl: Einberufung ins OÖ-Team

Große Ehre für unsere Nachwuchsfußballerin Stina Marie Fleischanderl. Die 13-jährige Verteidigerin, die für die SPG Hagenberg ihre Fußballschuhe schnürt, wurde für das zweite und dritte Spiel der U14 Bundesländermeisterschaften der Frauen einberufen.

Am 26. Oktober 2020 spielt das Team Oberösterreich um 14:00 Uhr gegen den Bundesland-Nachbarn aus Niederösterreich. Stina ist eine von 16 Spielerinnen, die von Auswahltrainerin Lisa Alzner für das Match in der Sportschule Lindabrunn (NÖ) nominiert wurde. Fünf Tage später, am 31. Oktober 2020, geht es gegen die Steiermark in Weißkirchen (OÖ) erneut zur Sache.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft und Stina im Besonderen viel Glück und alles Gute für die Spiele!