13. Hagenberger IVV Wandertag

In knapp 3 Wochen lädt der ASV Hagenberg gemeinsam mit den Naturfreunden Hagenberg zum 13. Hagenberger IVV Wandertag.
Dieses Jahr führen die 3 Strecken (7, 12 und 19 km) erstmals Richtung Osten vorbei an Felder, Wiesen und Wälder durch das Feldaisttal bis nach Reichenstein und wieder zurück.
Ausgangspunkt ist wie immer der Keine Sorgen Sportpark Hagenberg (Veichter 47, 4232 Hagenberg i. Mühlkreis) wo Sie mit Speis und Trank bestens versorgt werden, weiters werden die Wanderfreunde auf den 3 Labstellen (Wintermühle, Gaisruckdorf und Pregartsdorf) mit allem versorgt was das Wanderherz begehrt.
Wir laden Sie und ihre Familie ein, die Mystik der Granitlandschaft zu genießen und freuen uns Sie in Hagenberg begrüßen zu dürfen!

Startzeiten:
Samstag & Sonntag 07:00 – 12:00 Uhr

Streckenplan:
Der genaue Streckenplan folgt in kürze.