Das war das Hagenberg Beach Masters 2023!

Am Donnertag, 8. Juni., war es wieder so weit: unser traditionelles Beach Masters ging über die Bühne!

Erstmals wurde aufgrund des großen Andrangs mit insgesamt 20 Mannschaften auf 4 Beachvolleyball-Plätzen in Hagenberg gespielt: Zusätzlich zu den beiden Beach-Plätzen der Gemeinde am Teich – wo es Bewirtung, Erholung und Musik gab – wurden auf den Side-Courts der STIWA und des ABZ viele Spiele ausgetragen. Danke für diese Möglichkeit!

Somit konnten verteilt über den ganzen Tag insgesamt 54 heiße und spannende Matches stattfinden.

Für Spannung sorgte auch das unbeständige Wetter: zu Mittag musste eine Regenpause eingelegt werden – die Teams an den Sidecourts retteten sich in Unterstände, jene an den Centercourts konnten sich bei Grillerei und Chili sin carne stärken. DANKE an dieser Stelle an unser Versorgungsteam: Christoph, Elena, Emma und Katrin!

Danke auch für die Turnier-Spielplanung und Abwicklung an Thomas!

Nach der Gruppenphase am Vormittag standen die Entscheidungsspiele im Gold-, Silber und erstmals auch Bronze-Bewerb an.

Diese wurden trotz zum Teil ausgiebigen Regens von den Teams mit Leidenschaft in hart umkämpften Matches ausgespielt, bis auch das letzte Sieger-Team feststand 😊

Hier ein paar Impressionen aus dem Finale des Goldbewerbes:

Herzliche Gratulation an alle Teams! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 😊

Die Preise für die Siegerehrung wurden von lokalen Sponsoren bereitgestellt – Vielen Dank an alle Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre!

FH Hagenberghttps://www.fh-ooe.at/campus-hagenberg/
Ventopayhttps://ventopay.com/
STIWA Grouphttps://www.stiwa.com/
HG Bike & Racehttps://hgbike-race.at/
Unimarkt Hagenberghttps://unimarkt.at/location/hagenberg/
Bürgermeister David Bergsmannwww.hagenberg.at
Vizebürgermeister Ing. Thomas Ederwww.hagenberg.at
Raiffeisenbank Hagenberghttps://www.raiffeisen.at/ooe/aist/de/meine-bank/bankstellen/hagenberg.html
Struwelliese Hagenberghttps://www.struwelliese.com/
Salon Zauner zur Sieglindehttps://www.facebook.com/salonzauner/?locale=de_DE
Cafe Monikahttp://www.cafe-monika.at/
Lavinya Pizzeria & Kebaphttps://www.facebook.com/Lavinya-Pizzeria-Kebap-210411772367758/
Biohof Schmitsbergerhttps://www.bio-austria.at/biobauer/goerglgut-hinter-den-eichen/
Aistrose Floristikhttps://www.aistrosefloristik.at/
Mühlviertler Gewürzmanufaktur – Baron de Selhttps://www.barondesel.com/
Parkhotel Hagenberghttps://www.parkhotel-hagenberg.at/
Apotheke Hagenberghttps://www.apothekehagenberg.at/
Jukebox American Dinerhttps://jukeboxdiner.at/
Sparkasse Hagenberghttps://www.sparkasse.at/pregarten/privatkunden
Postpartner und Diakonieshophttps://www.diakonie.at/unsere-angebote-und-einrichtungen/postpartnerstelle-hagenberg
Campina & Loungeriehttps://www.loungerie.at/
Pizza Baron Pregartenhttps://www.facebook.com/baronpizza/?locale=de_DE
Bäckerei Tauberhttps://www.baeckerei-tauber.at/
Kern Schuhe Sport Pregartenhttps://kernschuhe.at/shop/
Ulis Naturkosthttps://www.facebook.com/p/Ulis-Naturkost-Bioladen-Pregarten-100040874633417/

Herzlichen Dank an unsere Fotografin Leonie Hager, die das gesamte Turnier für uns abgelichtet hat, und an unser tolles Organisationsteam! ❤️

See you at the beach! 😘

image_pdfimage_print