Neuwahlen beim ASV Hagenberg!

In seiner Jahreshauptversammlung am 5. April 2024 hat der ASV Hagenberg einen neuen Vorstand gewählt.

Als Obmann bleibt Franz Pichler im Amt, wie auch seine zwei Stellvertreter Thomas Natschläger und Jürgen Auer.

Christoph Lumetzberger führte bis dato die Funktion als Schriftführer interimistisch aus, wurde ebenso in seiner Position bestätigt wie die Stellvertreter Clemens Gilly und Manfred Edlmayr.

Luca Fleischanderl hat das Amt des Kassiers von Erwin Wahlmüller übernommen, der als Stellvertreter in die zweite Reihe rückt. Weiters assistieren Rudolf Ennikl und Herbert Fleischanderl unserem neuen Hauptkassier.

Mit Christoph Kreindl und Georg König haben wir zwei neue Kassenprüfer, Roland Rockenschaub und Walter Steinbauer gaben ihre bisherige Funktion ab. Dafür wurden sie ebenso von Obmann Pichler geehrt, wie auch der scheidende, stellvertretende Kassier Michael Bauer sowie Johann Binder, der seine Funktionen in der Sektion Wandern niederlegte.

Wir danken den ausgetretenen Akteuren sehr für ihre langjährigen Verdienste rund um den ASV Hagenberg. Dem neu gewählten Vorstand – die Wahl wurde von Bürgermeister David Bergsmann durchgeführt – wünschen wir alles Gute für die nächsten drei Jahre!

Neben einigen kleineren Statutenänderungen, die mit der Zeit nötig wurden um als Verein auch weiterhin am Stand der Zeit zu bleiben, möchten wir hier nochmals darauf hinweisen, dass bei der Jahreshauptversammlung einstimmig beschossen wurde den jährlichen Mitgliedsbeitrag mit dem heurigen Jahr von 15,00 € auf 20,00 € zu erhöhen.