Freiwaldcup 2015

Trotz zweier Siege (gegen Summerau und Gutau) hat es für den Klassenerhalt in der zweitstärksten Liga des Freiwald-Cup in diesem Jahr nicht ganz gereicht. Nach einigen spannenden und knappen Spielen (8 Spiele wurden im Tie-break entschieden) sind nun drei Teams punktgleich hinter den beiden stärksten Teams aus Neumarkt und Weitersfelden. Von den drei punktgleichen Teams haben wir leider die schlechteste Bilanz (das Verhältnis aus gewonnen zu verlorenen Spielen) und werden daher in die Gruppe C absteigen. Glückwunsch an die Aufsteiger in die Gruppe A (Neumarkt und Weitersfelden) sowie einen herzlichen Dank an die Koordinatoren des Bewerbs für den ASV Hagenberg (Christine und Franz Leitner)!
Die Abschlussveranstaltung des Freiwald-Cup fand am 11. Juli um 19.00 Uhr in der Viehberghütte in Sandl statt! Fotos von der Veranstaltung gibt es hier.

Die Ergebnisse im Detail:

Rückblick Freiwald-Cup 25 Jahr-Jubiläum