Freiwaldcup 2016

Die FWC-Saison 2016 war für den ASV Hagenberg leider wenig erfolgreich. Eine Veränderung der Durchführungsbestimmungen führte dazu, dass fünf SpielerInnen des ASV Hagenberg in diesem Jahr nicht eingesetzt werden durften. Diese deutliche Schwächung unserer Mannschaft hat sich in einigen Spielen bemerkbar gemacht, die (teilweise sehr knapp im Tie-break) verloren gingen. Am Ende der Saison belegten wir leider nur den letzten Tabellenplatz und werden daher in der nächsten Saison in Gruppe D spielen. Vielleicht gelingt uns ja ein Wiederaufstieg ...

Ein herzlicher Dank (im Namen aller SpielerInnen) geht an Lukas Haselgrübler, der die Koordinatoren des Bewerbs für den ASV Hagenberg in diesem Jahr übernommen hat!

Rückblick Freiwald-Cup 25 Jahr-Jubiläum