ÖTV ROG-Cup für Kinder/Jugendliche

Sehr erfolgreich waren die Nachwuchstalente des ASV Hagenberg in der Wintersaison 2023/24. Mit Unterstützung von Agnes Fürst und vielen Eltern waren unsere Tennis-Kids beim ÖTV-ROG-Cup in Freistadt während des gesamten Winters in verschiedenen Leistungsgruppen im Einsatz. Die Gesamtwertung nach fünf Turnieren brachte zwei erste Plätze (für Luisa Ferrarotti in Grün D und Simon Fürst in Orange A), einen zweiten Platz (für David Fürst in Grün A), einen dritten Platz (für Marlene Wolfinger in Grün D) und noch weitere Top-Platzierungen (für Selina Remplbauer (5. Platz in Grün D), Maximilian Höller (5. Platz in Grün B), Daniel Baumberger (5. Platz in Grün C und 6. Platz in Orange A), Sophia Remplbauer (6. Platz in Orange B) sowie Youssef Labieb (9. Platz in Orange B). Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! "Alle hatten wieder viel Freude beim Spielen und waren total motiviert" (Agnes Fürst). Das sieht man auch auf den Fotos unten (auch mit Fotos aus dem ROG-Cup 2022/23)!

Die Gesamtwertung des ROG-Cup (Endstand nach 5 Turnieren) für die verschiedenen Spielklassen findet ihr hier: Ergebnisse ROG-Cup 23-24

Auch während der Sommersaison gibt es ein breites Trainingsangebot sowie Möglichkeiten zur Teilnahme an der ÖTV-Meisterschaft und bei Tennisturnieren (Let's Match).