Kaiserwetter beim IVV.- Wandertag in Hagenberg!

Am 13. &. 14. Oktober konnten wir den bereits 10. Hagenberger IVV.- Wandertag veranstalten.
Da es der Wettergott heuer besonders gut mit uns meinte, konnten wir diesen Event als echten Jubiläumswandertag feiern.

Viele zufriedene Wanderer (ca. 1400 davon etwa 50 registrierte Kinder) konnten wir in Hagenberg begrüßen. Mit der neuen Streckenführung durch das Gusental, gelang es auch beim zehnten Anlauf die Wanderer zu begeistern. Unter die Wanderer mischte sich auch Österreichs IVV Präsident Franz Kirchweger.

Die vielen fleißigen Helfer bei Start/Ziel und den drei Labstellen sorgten für eine optimale Verpflegung.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Mitwirkenden!
Beginnend bei den Helfern bei der Streckenmarkierung, den Labstellen, dem Küchenteam um Michi Bauer, aber natürlich auch bei allen die fleißig Kuchen gebacken haben!
Ein herzliches Dankeschön an Reini Eibensteiner für die Ideen bei der Streckensuche.
Last but not least!
Ein besonderer Dank gilt unserer Cornelia Stütz samt Familie, die viel Zeit und ehrenamtliches Engagement investiert haben um uns solche Wanderhighlights zu ermöglichen.

Einen wunderschönen Bericht mit Bildern von der Strecke gibt es von den Wanderfreunden aus dem Salzkammergut unter der Rubrik Fotos!  >> Wanderfreunde-Salzkammergut >>