Spielvorschau SPG Pierbach/Mönchdorf

Im ersten Heimspiel der neuen Saison sollen die ersten Punkte eingefahren werden. Nach einer Nullnummer im Spiel gegen Neumarkt, will unsere junge Mannschaft zeigen was in ihnen steckt!

Diesmal bekommt es unsere Elf mit der Spielgemeinschaft Pierbach/Mönchdorf zu tun. Das letzte Aufeinandertreffen, damals noch in der 2. Klasse Nord Ost, fand im März 2016 statt. Das Spiel konnten die Hagenberger mit 2:0 für sich entscheiden. Ein Blick auf die Satistik der bisherigen 16 Duelle zeigt minimale Vorteile für die SPG. Diese konnte 7 Spiele für sich entscheiden, während Hagenberg nur 5 mal als Sieger vom Platz ging. Die verbleibenden 4 Spiele endeten mit einer Punkteteilung.

Die SPG Pierbach/Mönchdorf bestreitet am Sonntag ihr erstes Spiel in der neuen Klasse, denn in Runde 1 hatten sie auf Grund der ungeraden Zahl an Mannschaften spielfrei.

Anstoßzeiten:
Sonntag, 25. August 2019
RES.: 15.00 Uhr
KM.: 17.00 Uhr

Den Matchball stellt diesmal Ewald Zeitlhofer von der Generali Versicherung AG zur Verfügung.
Herzlichen Dank!