14. Hagenberger IVV Wandertag

In knapp 2 Wochen (07. – 08. Oktober) lädt der ASV Hagenberg gemeinsam mit den Naturfreunden Hagenberg wieder zum Wandern in das schöne Mühlviertel ein!
Dieses Jahr führen die 3 Strecken (7, 13 und 19 km) Richtung Norden durch den Veichterwald nach Schmitzberg. Anschließend führt die Route durch unsere Nachbargemeinde Neumarkt nach Dingdorf und Rudersdorf, über Au, Schiernersdorf zurück nach Schmitzberg. Der Kempfenberg wird umwandert und wer mag kann den höchsten Punkt von Hagenberg erglimmen.

Ausgangspunkt ist wie immer der Keine Sorgen Sportpark Hagenberg (Veichter 47, 4232 Hagenberg i. Mühlkreis) wo Sie mit Speis und Trank bestens versorgt werden, weiters werden die Wanderfreunde auf den 3 Labstellen (Schmitzberger, Ruttenstock und in Rudersdorf) mit allem versorgt was das Wanderherz begehrt.
Wir laden Sie und ihre Familie ein die wunderschöne Natur rund um Hagenberg zu erwandern und zu genießen.

Startzeiten:
Samstag & Sonntag 07:00 – 12:00 Uhr

Streckenplan:
Der genaue Streckenplan folgt in kürze.