Der Countdown läuft: nur noch 3 Wochen bis zum Hagenberg Beach Masters 2024 am 30.Mai!

Auch heuer spielt sich am Fronleichnahmstag in Hagenberg alles am Beachvolleyballplatz ab: hier werden wieder 20 Teams ihr Bestes geben und sich spannende Matches liefern.

Um allen Mannschaften die Gelegeheit zu vielen Spielen zu geben, bespielen wir auch heuer wieder zusätzlich zu den Beachvolleyballplätzen der Gemeinde am Teich noch die Sidecourts beim AMSEC/Stiwa und beim ABZ (Agrarbildungszentrum).

Wir freuen uns über die große Motiviation der Beachvolleyball-Gemeinde: bereits jetzt sind alle Startplätze vergeben und keine weitere Anmeldungen mehr möglich!

Wir freuen uns über zahlreiches Publikum, um unsere Teams anzufeuern, einfach ein bisschen Beachluft zu schnuppern oder sich bei einer Grillerei oder mit Getränken zu stärken. Schaut vorbei!

See you at the beach!